Update 04.03.2017: 

Unsere Bärchen sind inzwischen alle in ein wunderbares, neues Zuhause umgezogen und es ist wieder ruhig bei uns geworden.

 

Für den Frühsommer 2017 erwarten wir voraussichtlich unseren nächsten Wurf.

 

 

 

Update 17.02.17

Eins unserer Bärchen, Aurora von der Alpakaweide, ist aktuell noch zu haben. Amadea, Avanti und Arielle von der Alpakaweide sind bereits in ein wunderbares neues Zuhause umgezogen.

 

update 24.01.17

So, nun sind unsere Bärchen aus unserem A-Wurf schon richtig groß geworden. Mama Bambi hat allmählich wieder ihre Ruhe - und die Rasselbande erobert nun im Alleingang das Haus und die Herzen aller Besucher (unsere ja sowieso :-)).

Langsam ist es nun aber auch an der Zeit, neue Kuschelplätze für die Bärchen zu finden - auch wenn es uns sehr  schwerfällt..

Ab Ende Januar dürfen unsere Kleinen ausziehen, dann bringen sie einen EU-Impfausweis sowie ein Starterpaket mit und wurden tierärztlich untersucht, ihren Stammbaum erhalten sie vom Cat Club Germany.

 

Unsere bezaubernden kleinen Bärchen sind nun schon eine Woche alt,

es sind drei Mädchen und ein Junge.

 

Von links nach rechts:

Aurora von der Alpakaweide (blau)

Amadea von der Alpakaweide (blau)

Avanti von der Alpakaweide (blau)

Arielle von der Alpakaweide (blau)

 

Alle sind gesund und munter, Mama Bambi kümmert sich hervorragend um ihre Kleinen.

Unser Avanti öffnet auch schon als Erster die Äuglein, um sich die Welt anzuschauen - wir glauben, wir haben den passenden Namen für ihn gefunden :-).

Hurra, unser A-Wurf ist da!

 

Am 08.10.2016 hat unsere Ruta Nova Bambi (BKH blau) vier wunderschöne Kitten zur Welt gebracht, vier Babys in blau.

Papa ist der wunderschöne Vincent von Azure Star (Champion, BKH blau).

 

Wir waren furchtbar aufgeregt, aber unsere Bambi hat die Geburt völlig ruhig und vorbildlich gemeistert und ist ihren Kitten eine wunderbare und sehr fürsorgliche Mama.

 

Wir freuen uns unheimlich über die vier kleinen Mini-Bärchen und darauf, sie aufwachsen zu sehen.

Vielen Dank, liebe Bambi!